Mittwoch, 25. September 2013

Truppmann

Truppmann ist die Grundausbildung bei der Feuerwehr und nach 70 Stunden theoretischem und praktischem Unterricht (der zu so tollen Zeiten war, dass ich unter der Woche meist erst um 11 Zuhause war) war heute schriftliche und mündliche Prüfung. Die praktische Prüfung war letzten Donnerstag und die hab ich ja schon bestanden. Die Schriftliche war mit 0 Fehlern ganz sauber, musste sie auch, denn sie Mündliche war umso grottiger :D
Egal, bestanden ist bestanden! :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Das Bild sieht echt super aus! Hoffe du wirst da noch ganz viel Spaß haben :)

    Küsschen, Luuna

    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest :)

    Ps. Ich folge dir vllt hast du Lust auch mir zu folgen ? :))

    AntwortenLöschen