Montag, 24. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben :-) !
Pünktlich zu Weihnachten lasse ich auch mal wieder von mir hören,
habe die letzte Schulwoche mit insgesamt 6 (!) Klausuren mehr
oder weniger erfolgreich überstanden und kann jetzt die Feiertage
genießen. Vorhin war ich schon vorbildlich in der Kirche und habe
mir das Krippenspiel angesehen. Ist echt süß, wenn man 8 Hirten
braucht, und dass nur für ein einziges kleines Schaf :D


Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken ! ♥


4 Kommentare:

  1. LOVE your blog! That tree is so gorgeous... <3 I also LOVE ZAc Efron by the way =) Anyways, I'm your newest follower on google (#20). I'd love it if you could check out my blog and maybe follow as well?! =D

    xoxo
    http://sensiblestylista.blogspot.com/
    Twitter: Sensiblestylist

    AntwortenLöschen
  2. lovely post <3

    please check out my blog http://naymahsworld.blogspot.com maybe we could follow each other

    kisses

    AntwortenLöschen
  3. thanks for checking out my blog...am your newest follower by the way...hope to read more from you...

    xoxo

    AntwortenLöschen